hallo,
wir haben am 10.2.22 eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk (Art.Nr. 811073) bei Aldi gekauft. Anfang 03/23 hat das Mahlwerk nicht mehr funktioniert.
Daraufhin haben wir über Zeitlos eine neue (bzw. Ersatz-) Maschine erhalten; wie wir glauben jedoch keine neue Maschine.
Bei dieser fehlten aber die gesamten Zubehörteile wie Glaskaraffe, Filter usw.
Nach Rücksendung erhielten wir wieder eine neue (bzw. Ersatz-)Maschine, die einen geringfügig gebrauchten Eindruck machte.
Wir haben dies jedoch akzeptiert.
Bei der aktuellen Maschine öffnet sich nun seit einem Monat während des Brühvorgangs die Türe, sodass wir zunächst eine Überschwemmung der Arbeitsplatte hatten. Bei weiteren Brühvorgängen wurde dies durch Beobachtung und sofortigem Eingreifen verhindert.
Nun haben wir am 29.7. an Zeitlos erneut reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten.
Ganz sicher werden wir bei Aldi keine elektrischen Geräte mehr kaufen.
Freundliche Grüsse
Hannelore und ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 07:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice.
Lösung, Beschwerde mit Brief für EUR 3,99 zu senden, ist eine Zumutung.
Geräte oder Maschinen kaufen wir nicht mehr bei Aldi.
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