Es kommt immer vor meistens sogar ganz lange Schlangen an der Kasse bildet nur ein Kaffee ist immer offen ich habe alles mit meinem Handy Video aufgenommen ich werde das bald überall in die Medien veröffentlichen wenn er kein Geld habt dann macht doch pleite und wenn ihr Geld habt und nur Geld einsacken dann stellt noch ein paar Mitarbeiter die bisschen freundlich sind nicht freundlich sondern bisschen freundlich unfreundliche Service selbst der filialenleiter an der katzenbruchstr kann man eine Tonne hauen
Teilen
19-01-2018 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.