Kassenöffnung

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2017
  • #1279
  • 838
Anzeige

Hallo, ich war vergangene Woche bei Aldi in Wiesbaden Nordenstadt einkaufen.Es war nur eine Kasse auf.Vor mir standen ca.10 Kunden, hinter mir 5, Von der anderen Seite standen auch noch Leute an, und im Anmarsch kamen auch noch welche. Ich bat dir Kassiererin noch eine Kasse zu öffnen.Ich kam von der Arbeit und trug noch mein Globus T-Shirt. Die Kassiererin motzt mich an, ob das bei Globus auch so gehen würde dass eine weitere Kasse aufgemacht würde.Sie beschwerte sich bei ihren Kunden über mich. Es wurde zwar eine weitere Kasse geöffnet, aber sie bepperte ständig weiter wie unverschämt ich sei.
Ich habe es nicht nötig mir dermaßen angreifen zu lassen, es gibt in Nordenstadt auch noch Lidl, da wurde ich bislang immer zuvorkommend behandelt. So schnell sieht mich ihr Markt nicht wieder.

Teilen

01-10-2017 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2018 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte mich über eine Kassiererin beschwert und keine Stellungnahme von Aldi bekommen. Ich war seit dieser Zeit auch nicht mehr in Nordenstadt bei Aldi und werde ihn auch nicht mehr betreten. Es gibt ja auch noch Lidl, dort ist das Personal sehr freundlich

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.