Guten Tag,
ich war mit meiner Freundin in der Filialle in Reiskirchen an der Kasse und wir wollten bezahlen. Meine Freundin wollte mit ihrem Kleingeld bezahlen,der Kassierer sagte; schütten Sie ihre Geldbörse aus, meine Freundin kam dem aber nicht nach, was ich voll verstehen kann denn der Mitarbeiter hat für mich keinen Anstand Er wurde immer ungeduldiger, sagte sie solle Ihr Kleingeld ihren Enkeln schenken oder In die Spardose tun. Es ginge gar nicht Kleingeld damit würde er sich nicht aufhalten sowas würde er nicht anfangen.Er hätte im Laden noch soviel zutun
Ich frage mich wie die Kassierer(in) bei Ihnen geschult werden,denn es war keine Schlange an der Kasse und wir waren die einzigen Kunden. Kleingeld ist auch Geld .Ich möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen eine Entschuldigung ist ja das wenigste was da zu tun ist. Den Namen des Mitarbeiters möchte ich im Internet nicht öffentlich machen.
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16-02-2018 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat es bei Aldi Süd nicht nötig die Kundenreklamationen ernst zunehmen. Dies würde ja bedeuten es müßte ein Mitarbeiterteam dafür zuständig sein, dann würden dem Unternehmen zusätzlich Kosten entstehen. Und das geht ja gar nicht, der Umsatz schrumpt ja dann.
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