Kein Kassensturz

  • Behoben
  • 24 Mai 2018
  • #3484
  • 829
Anzeige

Bezugnehmend auf die Filiale in der Heidemannstr.(München)
Heute 24.5.18 um ca.18.15 Uhr ereignete sich folgender Vorfall: ein Kunde der eben abkassiert wurde, beschwerte sich zu wenig Rückgeld bekommen zuhaben. Daraufhin rief die Kassiererin (Frau Müller) den Filialleiter (schien mir wie der stellv. Filialleiter). Dieser sah sich den Kassenzettel an und fragte die Kassiererin was passiert ist. Nach ca. 8 min sagte er, dass sie einfach 20 Euro auszahlen soll. Frau Müller fragte daraufhin, ob es nicht besser wäre einen Kassensturz zu machen; wurde vom "Chef" abgelehnt "geben Sie 20 Euro raus" hieß es. Der Kunde gab sich mit den 20 Euro nicht zufrieden und diskutierte mit der Kassiererin -die nebenher kassierte- weiter. Ich als Kunde habe an der Kasse ca. 15 min warten müssen.Das ist nicht Aldi Like....Für solche Fälle gibt es doch den Kassensturz... Diskussionen an der Kasse sind ein absolutes no Go. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Filialleiter umgehend.
MfG
****** (Kundin)

Teilen

24-05-2018 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2018 um 23:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde ernst genommen.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.