keine Information zur Netflixkarte erhalten

  • 15 Jan 2018
  • #2054
  • 979
Anzeige

Ich habe am 11.1.2018 an der Kasse eine Netflixkarte im Wert von 15 Euro gekauft (und bezahlt), die Karte wurde mir nicht ausgehändigt, stattdessen wurde mir zu meinem Kassenbeleg ein kleiner Kassenbeleg mitgegeben ohne ein Wort dazu zu sagen (mir mitzuteilen, dass es sich bei dem kleinen Beleg um den Code meiner Netflixkarte handelt)ich ging davon aus das es sich bei dem kleinen Beleg um die Quittung für die Netflixkarte handelt und warf sie in den Müll. Zuhause stellte ich dann fest, das mir die Kassiererin die Netflixkarte nicht mitgegeben hatte. Ich fuhr daraufhin sofort wieder zur Filiale um meine vemeintlich liegengelassene Karte abzuholen, die Verkäuferin sagte, dass ich nur einen Beleg bekäme und keine Karte.
Obwohl komischerweise Stapelweise Netflixkarten an der Kasse liegen, ich war total verärgert, da ich diesen Beleg ja weggeworfen hatte, da mir niemand mitgeteilt hat, dass auf dem Beleg mein Guscheincode steht.
Nun stand ich da ohne meinen Code und ohne die 15 Euro. Leider können wir nichts machen, wurde mir gesagt. Eine Kundin, die den Vorfall mitbekommen hatte, riet mir mich direkt an Aldi zu wenden. Der Konzern sei sehr kulant und sie hätte dabei gute Erfahrungen gemacht.
Nun meine Bitte an Sie, können sie mir meinen Netflixcode mitteilen oder mir die 15 Euro gutschreiben.
Gruss
C ******

Teilen

15-01-2018 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.