Keine rechtzeitige Auffüllung der Regale

  • 25 Mär 2018
  • #2808
  • 729
Anzeige

Die Filiale Aldi Süd in der Kölner Landstraße wurde vor einigen Monaten umgebaut. Auch neues Personal wurde teilweise eingesetzt. Seit dieser Zeit habe ich immer öfter Probleme, meinen Fleischsalat zu bekommen. Bei Nachfrage wird gesagt, es wäre keiner mehr da und die nächste Lieferung käme erst in den nächsten Tagen. Da ich oft bei Aldi einkaufe, fiel es mir mehrfach auf, dass diese Aussage nicht richtig war, denn meistens lag kurz danach der Fleischsalat in der Kühltheke. Dies ist mir bei dem "alten" Personal nie passiert. Die gingen bei Nachfrage im Lager gucken und holten das Gewünschte. Das jetzige Personal geht noch nicht mal im Lager gucken. Es kann nicht sein, dass sie alles, was im Lager ist, ohne nachzugucken, im Kopf haben.
Wie ich bei den anderen Beschwerden und Reklamationen gesehen haben, antworten Sie scheinbar nie.
Es wäre jedoch gut, wenn Sie das Personal in dieser Aldifiliale auf die Missstände aufmerksam machen würden.
MfG
Ingrid Kämmerling

Teilen

25-03-2018 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.