Kunden kaufen ohne Mundschutz ein und stellen sich in den Weg

  • 26 Mai 2020
  • #59749
  • 495
Anzeige

Beim Einkauf in der Herrmann Leichtlin Strasse in Karlsruhe haben sich türkische Frauen mit Kindern ohne Mundschutz und ohne auf andere Kunden zu achten eingekauft. Meines Erachtens provokativ. Das Personal hat dies geduldet und nicht einmal an der Kasse etwas unternommen. Bin ansonsten begeisterter Aldi Kunde, aber selbst im Real kommt kein Kunde ohne Mundschutz in den Laden und habe noch nicht erlebt, dass sich Menschen dermaßen in den Weg stellen.

Teilen

26-05-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.