Kundenbehandlung

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2018
  • #2373
  • 845
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Meine Frau hat heute Abend in Tettnang einen Artikel zurückgegeben.
Dabei wurde sie von ihrer Mitarbeiterin vor allen Kunden lautstark beschimpft.
Der Vorwurf-Versuchter Betrug-fiel hier mehrere Male.
Geht es noch ??
Einen Beleg für die Rücknahme hat sie nicht erhalten.
Ich verlange von ihnen hierzu eine Stellungnahme und zwar zeitnah.
Ich habe sehr gute Kontakte zu öffentlichen Medien und werde diese Filiale bestens bewerten.
Zum Vorwurf des versuchten Betrugs werde ich mögliche rechtliche Schritte gegen ihre Filiale überprüfen lassen.

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14-02-2018 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2018 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Stellungnahme.
Dem Unternehmen ist der Kunde egal

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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