Kundenbetrug

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87470
  • 428
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ab heute, dem 16.07.2020 gibt es den Fitnesstracker von Medion bei euch im Angebot. Die Filialen in Schweinfurt öffnen um 08:00 Uhr morgens, ich bin direkt zusammen mit meiner Mutter zur Öffnung rein. Um 08:10 Uhr standen wir an der Kasse (da laut Mitarbeiterin die Tracker in der Nähe der Kasse waren) und hatten uns nach den Fitnesstrackern umgesehen, die nirgends zu finden waren. Dann auf Nachfragen bei der Dame an der Kasse hieß es, dass alle Fitnesstracker ausverkauft seien sowohl in der Filiale in der wir uns aufhielten als auch in allen anderen in Schweinfurt. Unser Kassenzettel zeigt die Uhrzeit von 08:14 an. Filiale war:

ALDI SÜD
Heckenweg 5
97421 Schweinfurt

Meine Frage und gleichzeitig Beschwerde an Sie, wie kann es sein, dass innerhalb der ersten 10 Minuten nach Ladenöffnung die Fitnesstracker in der GESAMTEN Stadt ausverkauft waren? Entweder beanspruchen diese Angebote ihre Angestellten für sich und kaufen die Sachen noch vor Ladenöffnung leer oder die Ware wird nicht geliefert!
Auf ihre Antwort darauf bin ich gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 00:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unter aller Kanone.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.