Liege innerhalb der Garantie defekt

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539856
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir am 31.5.2023 in Koblenz gekaufte Liege ist leider schon defekt.
Offensichtlich hat sich die Schraube herausgedreht und dann beim darauf liegen verbogen.
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr und die Liege zur Filiale zurück zu bringen ist aufgrund der Größe sehr umständlich.
Als Nachweis für den Kauf füge ich einen Screenshot der Abbuchung bei. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Teilen

10-09-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.