Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir am 31.5.2023 in Koblenz gekaufte Liege ist leider schon defekt.
Offensichtlich hat sich die Schraube herausgedreht und dann beim darauf liegen verbogen.
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr und die Liege zur Filiale zurück zu bringen ist aufgrund der Größe sehr umständlich.
Als Nachweis für den Kauf füge ich einen Screenshot der Abbuchung bei. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Teilen
10-09-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.