Mähroboter Artikelnummer 800643

  • 13 Jul 2020
  • #85479
  • 586
Anzeige

Den o. a. Mähroboter habe ich am 04.04.2020 bei ALDI-Süd in 64653 Lorsch gekauft.
Der Roboter hat auch einwandfrei funktioniert bis der R.-Mäher immer lauter wurde
und ständig ein Brummgeräusch von sich gibt.
Ich habe daraufhin über die Garantie-Hotlein meine Möglichkeiten versucht, kam aber
zu keinem Erfolg. Mir wurde über E-Mail das Formular "Information an den Sertronics
Kunde" zugesandt. Bis hier soweit alles O.K. Die Kontaktdaten konnten jedoch nicht eingesetzt werden, da in dem Vordruck die Felder von dem Formular nur schwach unterlegt sind und sich nicht öffnen lassen. Ein Telefonat mit dem Servicecenter ergab keinerlei Hilfestellung. Angeblich wird vom Servicecenter der Hersteller über die Reklamation informiert.
Wann ich von dem Hersteller FERRES in den nächsten Tagen bzw Wochen
zurückgerufen werde, konnte keine Angaben gemacht werden.
Ich bitte dringend um eine Antwort, da der Rasen dringend gemäht werden muß.

Teilen

13-07-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.