Hallo habe heute um 17,15 Uhr Ware um ca 48 € eingekauft, da mir der Mumm Sekt ins Auge stach mit 3,45 € nahm ich 6 Flaschen mit. Am Auto dann überflog ich den Einkaufszettel und stellte fest, dass der um 3,45 € Ausgepreiste Mumm Sekt für 4.29 € berechne wurde. Nach zurück gehen an die Kasse um zu reklamieren, wurde mir mitgeteilt, den Sekt doch wieder zurück zu bringen um den ganzen Betrag von 25,75 für die 6 Flaschen ausbezahlt zu bekommen. Da ich dies als Zumutung und in anderen Läden ,was nicht oft vorkam reklamierte , bekam ich den ausgezeichneten Preis der Ware. Da ich sehr guter Kunde bei Aldi in Trostberg Schwarzau war, ärgerte mich natürlich die schäbige Art der Geschäftsleitung, auf den nicht ausgezeichneten höheren Preis bestanden zu haben. Sollten Sie sich nichts einfallen lassen um diesen schäbigen Deal zu eliminieren, werde ich in Zukunft Aldi meiden. Kaufte im Jahr ca. für 5-7 tsd. € ein , das werde ich lassen. Der Einkaufszettel Heute mit Sekt war € 73,09 Beleg Nr. 2578 um 15:17:06 Terminal Nr.65138394 . Wenn Sie mich als Kunde behalten wollen, lassen Sie sich was einfallen ! Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Traunsteinerstr 78 in 83352 Traunreut
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kasse hat sich bemüht, den ausgeschilderten Preis beim Chef durchzusetzen ( so hatte es jedenfalls den Anschein) aber dieser hatte keinen Arsch in der Hose und wollte den bezahlten Preis oder ich sollte nochmal zum Auto gehen und den Sekt zurückbringen. In anderen Läden wurde mir vorher nur der ausgeschilderte Preis verlangt. So finde ich als zugegeben Prinzipienreiter das Vorgehen des Chefs als SCHÄBIG und abträglich. Sonst rege ich mich wegen € 4,92 Beschiss nicht so auf. Gehe nun auch nur zu Aldi wenn ich das was ich will nur dort bekomme und wo wäre das schon?
Mit freundlichen Grüßen
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