Natürliches Mineralwasser Classic

  • 21 Sep 2017
  • #1194
  • 926
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Letzte Woche kaufen wir 2 Six-Packs von besagtem Wasser. Und lagerten dies wie immer einzeln liegend (in einem Flaschenregal) nach kurzer Zeit stellten wir fest, das die Flaschen 0,5 Liter undicht waren.
Die Kohlensäure entwich weitestgehend aus den Flaschen und schmeckte nun fade.
Handelt es sich um einen Chargenfehler? Auf der Bandarole steht die Nummer 3836350 MHD 28.12.17 LA 20:23

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich die vor geraumer Zeit eingeführten TetraPack Formen bei der laktosefreien Milch extrem schlecht finde, diese lassen sich nicht vernünftig entleeren, und richen (vor allem im Sommer) daher unausgespült unangenehm. Da ich für "Müll" aber kein wertvolles Trinkwasser verschwenden möchte, wäre ich dafür, die alten Tetra Packs wieder einzuführen, diese konnte man problemlos entleeren und zerlegen.

Für ihre Antwort bezüglich meiner Anregungen wäre ich Ihnen sehr dankbar

Teilen

21-09-2017 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.