Ohne Antwort auf meine e-mail-Frage geblieben?

  • Behoben
  • 05 Mär 2020
  • #28900
  • 484
Anzeige

Guten Tag die Damen und Herren vom ALDI-SÜD-KundenService, mit Missfallen nehme ich zur Kenntnis, dass Sie meine - vor 14 Tagen gestellte Nachfrage einfach nicht beantwortet haben

Teilen

05-03-2020 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 21:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DasProblem ist behoben worden, das habe ich Ihnen bereits in einer früheren "Bewertung" mitgeteilt! Damit sollte es nunmehr a b e r auch sein bewenden haben. D a n k e !

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.