Guten Tag die Damen und Herren vom ALDI-SÜD-KundenService, mit Missfallen nehme ich zur Kenntnis, dass Sie meine - vor 14 Tagen gestellte Nachfrage einfach nicht beantwortet haben
Teilen
05-03-2020 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?DasProblem ist behoben worden, das habe ich Ihnen bereits in einer früheren "Bewertung" mitgeteilt! Damit sollte es nunmehr a b e r auch sein bewenden haben. D a n k e !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.