Parkticket und sehr unfreundliche Mitarbeiterin

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  • 15 Dez 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine sehr treue Kundin und kaufe bei Ihnen für mehrere tausend Euro im Jahr ein. Gestern war ich in Ihrer Filiale in Stolberg einkaufen. Da ich für Weihnachten schon einiges eingekauft habe ,hat der Einkauf plus Einladung der Waren ins Auto etwas länger gedauert. Außerdem bin ich etwas gehbehindert,weshalb es bei mir eh länger dauert. Als ich vom Parkplatz fahren wollte und mein Parkticket eingesteckt habe,kam die Nachricht,Zeit überschritten. Dann bin ich wieder in die Filiale und habe die Verkäuferin gefragt,was das zu bedeuten hätte. Sie war so unfreundlich und meinte ich müsste dann eben die 3,00 Euro fürs Parken bezahlen. Das wäre so und ich wäre 10 Minuten zu spät. Schließlich wäre es ja Ihr Parkplatz. Einem anderen Mann ging es genauso. Er verließ die Filiale mit den Worten,er wäre zum letzten mal bei Aldi einkaufen gewesen. Ich bin darüber so verärgert. Erstens,dass man überhaupt Geld fürs Parken bei Aldi bezahlen muss,zweitens soviel Geld und drittens über so eine unangemessene Unfreundlichkeit seitens der Verkäuferin.

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15-12-2019 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 15:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mich zwar telefonisch kontaktiert und sich entschuldigt,aber ich hätte etwas mehr erwartet. Ich denke,ein so großer Konzern hätte irgendwie mit einem Einkaufsgutschein ein besseres Statement abgegeben. Tut so einem großen Konzern nicht weh. Aber gut,es gibt ja auch noch Lidl,Penny usw.

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Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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