Personal anmassend

  • 13 Jul 2020
  • #85509
  • 430
Anzeige

In diesem Markt ist das Personal bis auf wenige freundliche Ausnahmen ( Ältere ) sehr reserviert.
Bisher habe ich über die ständig leerstehenden Regale oder das faulige Obst hinweggesehen.
Ein massregeln von Kassieren ( 2 ) brauche ich nicht. Ein aufmerksam machen oder hinweisen gerne aber kein Vorführen und Drohen! Ja, ich bin mit vollen Händen ohne Maske ( in der Hand haltend ) dagestanden zum Umtausch aber dies war kein Benehmen! 280,-Euro habe ich alleine letzte Wo bei ihnen ausgegeben - künftig gebe ich mein Geld woanders aus.

Teilen

13-07-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.