Personal Beschwerde

  • Behoben
  • 05 Mär 2018
  • #2589
  • 1.205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Nachmittag um ca. 16.30 Uhr War ich in Ihrer Filiale Schliengen wo ich täglich nach der Arbeit mir einen Sack hole. Ich wollte einen Kaffee und eine Brezel bezahlen. Leider funktioniertes meine Bankkarte nicht, weshalb ich gezwungen War die Sachen wieder zurück zu geben. Was mir sehr unangenehm War. Ich wurde von einer älteren Dame an der Kasse bedient. Sie hat blonde schulterlange Harre und dürfte über 50 Jahre sein sie ist klein. Sie waren ziemlich ungehalten und unfreundlich obwohl sie gemerkt hat das es keine Absicht War, dass meine Karte nicht funktionierte. Ich habe mit Unwohlsein die Filiale verlassen. Nach einem Spaziergang von einem er Stunde habe ich in meiner Tasche Bargeld entdeckt und bin zurück in die Filiale. Habe mir beides wieder geholt, da ich davon ausgegangen bin Das die wahre nach 1 Stunde von den Verkäufern weggeräumt und weggeworfen wurde (Brezel ) als ich nun meine neue Brezel bezahlen wollte wurde ich ziemlich frech von ihrer Verkäuferin behandelt, was mir einfallen würde eine neue Brezel zu holen, ich müsste jetzt auch die alte welche über eine Stunde an der Kasse gelegen hat und ich weiß nicht wer die Tüte schon alles berührt hat bezahlen. Ich könnte sie ja dann wegschmeißen. Ich warte ziemlich überrascht das verderbliche Lebensmittel noch mal verkauft werden sollen. Sehr verärgert habe ich die Filiale verlassen. Wir sind sehr gute Kunden die jeden 2 Wochen Minimum 120€ in ihrer Filiale lassen und fast jeden tag meinen kleinen Sanack. Ich fühle mich sehr beleidigt über die Art wie ihre Verkäuferin mit Kunden umgeht und erwarte hierzu eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-03-2018 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2018 um 23:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bezirksleiter kontaktierte uns und hat uns sofort Schadensersatz Angeboten. Die Verkäuferin sollte eine Nachschulung bekommen

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.