es geht um die Filiale St-Möhringen
kaufe da jeden Tag,es vergeht kein Tag wo ich kein Schimmel beim Obst finde,geschweige den bei frisch Wurst,Personal auch nicht alle freudlich,wird viel uneinander ständig im Laden,und an den Kassen geredet.Ich schreibe weil es jetzt schon 2.Jahre so krass zu geht in der Filiale und Sie bitten möchte da mal was zu ändern,kann ja nicht sein das wir heutzutage kein Hallo mehr von einem zu hören bekommen.
vielen Dank,hoffe es ändert sich was
Teilen
17-04-2018 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2018 um 14:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?was für ein Kundenservice,bei mir hat Sie keiner gemeldet,und behoben würde nix.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.