Pfand Joghurtglas

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86387
  • 5.514
Anzeige

kaufte vor einiger Zeit 2 Gläser Almighurt Joghurt im Glas für beide Gläser wurde Pfand berechnet. Als ich die leeren Gläser abgeben wollte wurde mir gesagt das man die Gläser bei Aldi nicht mehr zurückgeben kann da sie keine Rücknahme für Glas haben.
Man soll sie doch in einem anderen Laden zurückgeben. Das versuchte ich auch doch das funktioniert auch nicht da heißt es dann unbekannter Artikel. Das Pfand wird kassiert doch man bekommt es nicht wieder. Also werde ich mit Sicherheit keinen Joghurt im Glas mehr kaufen.

Teilen

14-07-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kundenservice vorhanden!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.