Preisauszeichnung

  • 19 Apr 2018
  • #3081
  • 969
Anzeige

Aldi Weilheim a.d. Teck heute 19.4.2018
Roter Paprika 500 gr. In Packung. Preis 1.29 lt. Kasse
Ausgezeichnet als Preis lt Schild bei Wäre: pro kg 1.79 Euro
Inhalt der Packung sind 500 gr.
Somit die Hälfte.
Für mich als Kunde rechne ich dann bei 500 gr. Die Hälfte also 80 Cent. Auf Nachfrage an der Kasse wird mir gesagt, das komme auf das Herkunftsland an. Das ist dem Kunden egal. Die Preisauszeichnung ist nicht korrekt und somit Täuschung.
Ich soll dann offene Wäre kaufen, dann bin ich das Problem los. Ziemlich frech und kundenunfreundlich.

Teilen

19-04-2018 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.