Hallo, wir hatten jetzt mehrere Jahre Matratzen von Aldi und waren sehr zufrieden. Nun dachten wir als wir das letzte Angebot im Prospekt sahen, wir werden uns wieder neue Matratzen bei Aldi kaufen, unsere alten waren noch gut aber schon etwas älter.
Wir sind aber jetzt nach kurzer Zeit mit den Matratzen nicht zufrieden, die Qualität ist mit den alten nicht zu vergleichen. Leider haben wir die alten schon entsorgt, sonst würden wir lieber wieder diese nehmen.
Grund unserer Keklamation ist die schlecht genehten Kanten und der Bezug ist nicht stabil an dem Platz wo er sein soll, er wandert über den Schaumstoffkern.
Ich nöchte nochmal darauf hinweisen, wir sind von der gleichen Qualität ausgegangen, die Aldi vor Jahre liefern konnte.
Wir würden gerne die Matratzen zurück geben, aber wir bräuchten erst neue.
Teilen
15-05-2018 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2018 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Reklamationen die vor Ort ( in der Filiale ) stattfinden ist ALDI großzügig.
Aber wie soll ich dies mit Matratzen machen ? Transport ? und wo soll ich in der Zeit schlafen, auf dem Lattenrost ?
Ich werde Jedem abraten bei ALDI Matratzen zu kaufen, ich bin sauer !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.