Rassenmäher

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2018
  • #3085
  • 961
Anzeige

Bei meinem Rasenmäher ist das messerhalter defekt für ein neues zu erhalten habe ich mich an die Service Gewand .dort soll ich erst Geld überweisen
Danach wird mir ersatz zugeschickt
Garantie ist 2 Tage abgelaufen.ich finde das alles zu lange das Procedere

Teilen

20-04-2018 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2018 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unpersöhnlich

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.