Bei meinem Rasenmäher ist das messerhalter defekt für ein neues zu erhalten habe ich mich an die Service Gewand .dort soll ich erst Geld überweisen
Danach wird mir ersatz zugeschickt
Garantie ist 2 Tage abgelaufen.ich finde das alles zu lange das Procedere
Teilen
20-04-2018 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2018 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unpersöhnlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.