Heizkissen kaputt, an Weihnachten Geschenkt bekommen ein paar mal genutzt
im Februar schon kaputt.
Mein Mann hat es bei Aldi Süd gekauft kurz vor Weihnachten. Ich möchte das Kissen gerne einsenden, so dass Sie es einmal überprüfen können.
Mit freundlichen Güßen
Teilen
21-02-2018 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2018 um 16:47 Uhr
****** ******
Steinheimer Str. 25
63179 Obertshausen
0610473866
Hallo
ich warte immer noch auf Rückmail
Das Heizkissen ist defekt, es wäre schön einmal eine Remail zu bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2018 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aldi ist gut und günstig, kann man nichts sagen, aber Kundenfreundlich bei Elektroartikel VORSICHT, wenn man eine Reklamation schreibt, wird diese ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.