Reklamation

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2018
  • #2461
  • 855
Anzeige

Heizkissen kaputt, an Weihnachten Geschenkt bekommen ein paar mal genutzt
im Februar schon kaputt.
Mein Mann hat es bei Aldi Süd gekauft kurz vor Weihnachten. Ich möchte das Kissen gerne einsenden, so dass Sie es einmal überprüfen können.

Mit freundlichen Güßen

Teilen

21-02-2018 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2018 um 16:47 Uhr


****** ******
Steinheimer Str. 25
63179 Obertshausen

0610473866

Hallo
ich warte immer noch auf Rückmail
Das Heizkissen ist defekt, es wäre schön einmal eine Remail zu bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2018 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aldi ist gut und günstig, kann man nichts sagen, aber Kundenfreundlich bei Elektroartikel VORSICHT, wenn man eine Reklamation schreibt, wird diese ignoriert.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.