Reklamation

  • 05 Apr 2018
  • #2924
  • 829
Anzeige

Ich wollte am Mittwoch 04.04. für meine Kapselkaffee Maschine den Entkoffeinierten Cafe Crema, kaufen.
Mir wurde gesagt die Lieferung kommt heute, Donnerstag den 05.04. 18.
So bin ich heute nochmal extra hingefahren um mir meinen Cafe zu kaufen. Weit und breit war mein Cafe nicht aufzufinden. Ich fragte bei ihrer Mitarbeiterin nach und sie sagte erst am Samstag. Das Problem ist jetzt ich habe keine Kapseln mehr.
Jetzt frage ich mich warum ich bei Aldi diese Kapsel Maschine gekauft habe.Ich bin sehr verärgert darüber, dass bei einem so großen Unternehmen, so eine Kleinigkeit nicht klappt. Ich hoffe von Ihnen zu hören.

Teilen

05-04-2018 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.