Reklamation Kopfkissen

  • 20 Feb 2018
  • #2441
  • 917
Anzeige

Ich kaufte in einer Angebotsaktion von ihnen ein Kopfkissen der Firma Dormia im Herbst letzten Jahres mit Synthetikfüllung! Es wurde sehr wenig benutzt! Die Füllung hat sich dennoch schon dermaßen zusammengeklumpt, dass man es nicht mehr benutzen kann!
Was kann ich damit machen? Kann ich es ihnen zuschicken! Ich bin völlig enttäuscht davon!!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-02-2018 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.