respektloses Behandeln von angebotenen Topfpflanzen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567149
  • 169
Anzeige

Sehr geehrter Aldi-Süd-Team,

ich beobachte schon längere Zeit,wie respektlos mit den angebotenen Pflanzen umgegangen wird,sind sie es wirklich nicht Wert,etwas Wasser zu bekommen,es sind immerhin auch "Lebewesen" auf ihre Art.Wenn sie in einem guten Zustand wären,würden sie auch verkauft werden,aber sie lassen sie einfach jämmerlich vertrocken,wie seelenlos ist das denn ! ! Sowas geht garnicht,diese "Philosophie von ALDI Süd.
Gruss - von einer ehemaligen Kundin

Teilen

07-12-2023 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 06:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde scheinbar nicht ernst genommen - kein guter Stil

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.