Sehr geehrter Aldi-Süd-Team,
ich beobachte schon längere Zeit,wie respektlos mit den angebotenen Pflanzen umgegangen wird,sind sie es wirklich nicht Wert,etwas Wasser zu bekommen,es sind immerhin auch "Lebewesen" auf ihre Art.Wenn sie in einem guten Zustand wären,würden sie auch verkauft werden,aber sie lassen sie einfach jämmerlich vertrocken,wie seelenlos ist das denn ! ! Sowas geht garnicht,diese "Philosophie von ALDI Süd.
Gruss - von einer ehemaligen Kundin
Teilen
07-12-2023 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 06:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde scheinbar nicht ernst genommen - kein guter Stil
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.