Respektloses Verhalten der Kassiererin

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534883
  • 157
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war vor etwa einer Stunde bei Aldi. Als erstes wollte ich die leeren Flaschen in den Automaten einlegen, aber auf dem Automaten stand, dass dieser geschlossen ist und man mit dem Personal sprechen muss. Ich habe das Personal informiert. Aber nachdem sie zum Automaten gegangen war, sagte die Kassiererin in einem unhöflichen Ton, der Automat funktioniere. Während die Maschine nicht funktionierte und ich nicht gelogen hatte. Als ich einen Einkauf tätigte und zur Kasse kam, war dieselbe Dame an der Kasse. Sie hat meine Kassenbone weggeworfen. Ich sagte ihmr, ich möchte die Kassenbone. Sie sagte, Sie hätten es genommen und weggeworfen. Sagte ich überrascht, aber ich bekam keine Quittung.Sie sagte laut zu allen Kunden: „Es tut mir leid, dass Sie warten müssen, bis ich Kassenbone für Dame finde, die selbst ihre Kassenbone verloren hat.“ Sie murrte ständig und demütigte mich. Ich hatte eigentlich keine Quittung erhalten. Mein Kind zeigte mir eine Quittung. Zuerst dachte ich, es wäre meine Quittung, aber dann wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Die Quittung finden Sie im Anhang. Ich erklärte es der Frau, die sich als Leiterin des Ladens vorstellte, aber sie sagte auch verächtlich: „Sie ist beschäftigt.“ Es tut mir leid, dass solche Mitarbeiter bei Aldi beschäftigt sind.Ich bin auch Krankenschwester. Aber ich demütige niemals Patienten und ihre Begleiter. Ich bin auch beruflich beschäftigt. Ist es richtig, den Kunden so zu behandeln? Ich kaufe nie bei Aldi ein.
Sie können die Kameras natürlich überprüfen, wenn Ihnen der Kunde wirklich wichtig ist.
Liebe Grüße
Vahid

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28-08-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat mir niemand geantwortet und diese unhöfliche Mitarbeiterin wird ihre Arbeit sicherlich fortsetzen. Für Aldi ist der Kunde unwichtig.
Glücklicherweise gibt es in Deutschland viele Geschäfte. Ich habe meinen Freunden das Verhalten dieser Mitarbeiterin erzählen. Sie hat mich vor allen anderen schlecht gemacht und mir keine Quittung gegeben. Wir sind froh, dass wir nicht mehr bei Aldi einkaufen und haben von anderen Geschäften erfahren.
Viele Grüße
Vahid

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

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