Sauberkeit Aldi Schongau

  • 05 Nov 2017
  • #1543
  • 817
Anzeige

Schon länger ärgere ich mich über die Sauberkeit bei den Einkaufswägen und die Ordnung in den Regalen beim Aldi in Schongau. Ich hatte zum Vergleich den Aldi in Peiting und Marktoberdorf: Hier wird die Ware in den Regalen immer wieder sauber sortiert, der Laden im Ganzen sieht einfach freundlicher und aufgeräumter aus. Dagegen ist es in Schongau selten sauber, der Einkaufsleiter (?) (ein junger großer schlanker Mann) geht öfters durch den Laden ohne mal selber Hand anzulegen. das restliche Personal ist zwar immer freundlich, scheint aber ziemlich gestresst zu sein....wie gesagt, die anderen Aldi-Läden erwecken einen gegensätzlichen Eindruck...
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-11-2017 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.