Saugroborter

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2018
  • #3493
  • 800
Anzeige

Hier meine Beschwerde am Donnerstag gab es angeblich den saugroborter ich nahm mir früh frei ,damit ich gleich um 8 oo Uhr in der Filiale war ,als ich dort ankam und drinnen war ,war es fünf Minuten nach acht und es gab keine saugroborter mehr als ich das Personal fragte bekam ich die Antwort die wären schon weg und die hatten nur 3 Stück bekommen sowas kann es doch nicht geben habe meine Arbeitszeit vergeutet und keinen saugroborter bekommen eines weis ich genau wenn wieder was in Angebot ist werde ich es gleich in Internet bestellen und mir nicht mehr die Mühe machen zum Aldi zu fahren somit werde ich auch andere Sachen nicht einkaufen macht nicht soviel Werbung wenn man es nicht einhalten kann

Teilen

25-05-2018 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 05:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich traurig nicht eine Antwort kam zurück ich denke Aldi hat es nicht nötig sich mit so was abzugeben einfach nur traurig

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.