Ich habe am 29.11.2021 einen Saugroboter gekauft.
Dieser war mehrmals in Reparatur. Es besteht regen Schriftverkehr mit einem Herrn Steinert von der Firma Ecovacs und ihrer Firma.
Wir sind dem ganzen jetzut langsam überdrüssig.
Das Gerät möchten wir nicht mehr haben und zurück senden. Dazu fehlen aber dir Retourenformulare.
Die Firma Ecovacs (Gerr Steinert) erklärt, das er das Gerät nicht zurück nehmen kann. Dies könnte nur Aldi.
Trotz mehrerer Mail von meinem home Computer ist bis heute keine Antwort gekommen.
Auf Antwort wartend
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-10-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 15:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.