Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei Bilder von einem Produkt aus Ihrem Haus, daß deutliche Qualitätsmängel erkennen lässt.
Obwohl das Produkt noch bis zum 19.02.2019 haltbar ist, wie Sie auf dem Etikett erkennen können, sind deutliche Schimmelbildung zu erkennen, die einen Verzehr des Produktes unmöglich machen.
Dieses Phänomen hatten wir nun bereits dreimal, bei genau dem Gleichen Produkt. Zwei Mal haben wir nicht reagiert, weil so etwas immer mal wieder passieren kann. Nun aber halten wir es für unsere Pflicht Sie über diesen Qualitätsmangel in Kenntnis zu setzen.
Möglicherweise bestehen Probleme bereits während der Herstellung, Lagerung oder der Verpackung.
MfG
****** ******
Teilen
01-02-2019 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2019 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aldi hat auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert. Kundenservice gleich null. Ein Kunde weniger. Bewertungen auf allen gängigen Bewertungsportalen wird entsprechend ausfallen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.