schlechte Lagerhaltung

  • 13 Jul 2020
  • #85484
  • 423
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich nehme ich mir nicht die Zeit zu Schreiben wenn ich mich über etwas ärgere aber in Ihrer Filiale in Eisingen nimmt es kein Ende!
Leider haben Sie vor einiger Zeit die Filialleitung erneuert oder getauscht, hierbei aber leider keine gute Wahl getroffen.
Wenn ich dort Einkaufe, was ich eigentlich seit Jahren mache komme ich mir vor wie im Krieg. Die Regale sind leer was nicht nur mir auffällt, auch eine Freundin hat es mir heute bestätigt.
Wenn ich z. B. 3.mal dort war um Tomatensaft zu kaufen und immer nur Karotte oder Gemüse im Regal steht denkt man zuerst es sind Lieferschwierigkeiten aber auf Nachfrage bei der Filialleitung bekommt man gesagt der vorhandene Saft muss weg, erst dann wird Nachbestellt.
Ich könnte noch viele Artikel aufführen, sende einfach mal ein paar Bilder mit - sehen Sie selbst.
Dieser Zustand der ständig leeren Regale ist nicht nur diese Woche, es ist inzwischen ein Dauerzustand!!
Anmerken möchte ich, dass nicht Lieferengpässe der Grund sein können, denn wenn ich Samstag gegen Abend in die Filiale Würzburg Zellerau gehe ist zu später Stunde ALLES vorhanden!!
Neben dieser Unfähigkeit richtig zu disponieren kommt noch hinzu, dass die TK Truhen teilweise weit über das erlaubte Maß gefüllt werden. Dies führt dazu dass die Ware nicht mehr richtig gekühlt wird und der Verbraucher angetaute Produkte bekommt.
Auch hier sende ich ein Bild mit welches es eindeutig belegt und das Gesundheitsamt ist hierbei mit Sicherheit der gleichen Meinung.
Ich möchte Sie mit dieser Mail bitten, die Umstände sich einmal genauer anzusehen und zu alter Qualität zurück zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-07-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.