Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2018
  • #3087
  • 817
Anzeige

Guten morgen,
Ich habe gerade für 105,-/ Eur in der Aldi Süd Filiale Berg Gladbach / Strunde Park eingekauft.
Die Kassierin hat Stress erzeugt - sowohl b mir als auch bei dem Kunden vorbei durch ein wahnsinniges Lebensmittel übers Band ziehen und in den Einkaufskorb pfeffern. Ich kam nicht nach, und ich bin schon schnell. Dann wurde ich gedrängt meine EC Karte schnell reinzutun weil sonst muesste sie es nochmal eingeben. Ich hatte vorher um zusätzliche Auszahlung von 50,-/ Eur gebeten. Ende vom Lied: sie bucht den Einkauf ab, guckt auf den Bon, sagt: die 50,-/ sind nicht drauf. Tut mir leid. Sie kriegen kein Geld. Das geht nicht mehr. Einen schönen Tag. Den Filialleiter Herr Khannan habe ich angesprochen danach. Er sagte auch geht nicht. Tut mir leid. Einen schönen Tag. Gehn sie zur Bank. Ich finde das nicht ok, denn die rootcause war die hektische Kassierin die in ihrer Hektik die sie auf den Kunden überträgt dann auch noch dazu führt dass die langjährigen Aldikunden durch Nicht - Bargeld bestraft werden. Toll. Möchten Sie so behandelt werden? Ich jedenfalls nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-04-2018 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2018 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine reaktion.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.