Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich finde den Umgang vom Personal mit den Lebensmittel nicht gut.
Es gibt Lebensmittel die sehr empfindlich sind . So habe ich schon mehrmals beobachtet das die Kisten mit Erdbeeren beim einräumen in die Regale regelrecht geworfen werden.
Und das bei so einem empfindlichen Obst.
Und das von einem Discounter der die Ware seiner Lieferranten, wenn er in einem Salat eine Schnecke findet nicht annimmt.
Bei Aldi Süd gilt wohl nicht der Spruch. Wir lieben Lebensmittel.
Ich hoffe da wird sich etwas ändern.
Viele Grüße
Teilen
19-05-2018 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2018 um 15:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die Reklamation wurde nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.