Am 11.08.23 habe ich die Schutzhülle für Gartenmöbel in der Filiale Wehingen gekauft. Bei der ersten Benutzung (2 Wochen später) ist aufgefallen dass eine Öse fehlt. Da nur 12;99 € habe ich dies akzeptiert. Nach kurzer Benutzung ist nun eine geklebte Naht (ca. 1,50 m) aufgegangen. Diese habe ich zusammengenäht (und zur Sicherheit die anderen Nähte auch). Jetzt habe ich auch noch ein kleines Loch entdeckt.
Ich weiß, dass ich den Artikel nicht zurückgeben kann, da ich selbst versucht habe zu reparieren. Allerdings möchte ich Ihnen trotzdem die Rückmeldung geben, dass diese Abdeckung absoluter Schrott ist und keine hochwertige Ware, wie angepriesen.
Teilen
06-09-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.