In der Filiale Hürth Park kann man seit mehreren Wochen Vormittags keine oder nur wenige ( 3-4 ) Einkaufswagen vorfinden. Entweder wartet man endlos, bis einer zurück gebracht wird ( meistens stehen schon mehrere Kunden da und warten ) oder man nimmt sich einen Kindereinkaufswagen oder ... ja, einen Handkorb und schleppt sich ab. Größere Einkäufe sind nicht mehr zu machen, wie denn auch ? Alle Kunden sind verärgert und genervt. Die Antwort eines Mitarbeiters auf das Problem : Der, der die Wagen wieder einsammelt, kommt erst ab Mittag. Ach soooo, na dann ist ja alles in Ordnung und in der Zeit kaufe ich einfach woanders !
Teilen
19-09-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet, das Problem schien auch kurzfristig gelöst. Letzte Woche leider wieder das gleiche .... keine Einkaufswagen vormittags zur Verfügung in der Filiale Hürth Park.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.