Da wir regelmässig einmal die Woche zu Aldi gehen ist uns folgendes passiert.
In der KW 20 wollte ich noch Bargeld per Kreditkarte an der Kasse mitnehmen. Ich teilte es der Kassiererin mit und nach Abschluss der Zahlung und Nachfrage nach dem Bargeld, teilte mir die Kassiererin mit ,Sie habe es nicht verstanden. Wir könnten ja nochmals für € 5 einkaufen.
Ähnliches passierte uns am 19. Mai. Frühzeitig teile ich der Kassiererin mit , dass ich noch Bargeld mitnehmen möchte, was Sie bestättigte. Nach Abschluss der Zahlung per Karte, teile Sie uns mit, dass Sie es vergessen hatte einzugeben. Also wieder kein Bargeld und somit Umweg fahren zu unserer Bank.
Teilen
19-05-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 14:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Ahnung von Kundenservice und - bindung bzw auf Probleme zu reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.