Smoothie Maker Premium

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2018
  • #2579
  • 1.461
Anzeige

Hallo, habe mir vor kurzem einen Ambiano Smoothie-Maker Premium zugelegt. Leider war dieser defekt. Der Messbecher lässt sich nicht reinschauen, da die kleinen Köpfchen, welche beim Reinschrauben runtergedrückt werden sollten, einfach drinnen bleiben.
Ich bin sehr! enttäuscht und möchte wissen, wo ich das Gerät einschicken kann?
Gruß ******

Teilen

04-03-2018 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2018 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, ich habe weder Rückmeldung noch irgendwas erhalten. Ein Witz!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.