Soda Zylinder tauschen und rückgabe

  • 20 Mär 2024
  • #592419
  • 81
Anzeige

Letzte Woche habe ich bei Aldi Dogern eine CO2-Zylinder ausgetauscht. Mein Zylinder war rosa, aber da die bei Aldi verkauften Zylinder als mit allem kompatibel verkauft werden, habe ich mich auf diese Information verlassen und mein rosa Zylinder durch die bei Aldi verkaufte Flasche der Marke Soda Star ersetzt. Später, als ich nach Hause kam, sah ich, dass diese Zylinder nicht mit der Marke Soda Stream Terra kompatibel war. Als ich am nächsten Tag zu Aldi ging, um sie zurückzugeben, weigerte sich die Kassiererin, meinen Antrag anzunehmen. Sie sagte mir, ich solle sie an den Hersteller schicken. Das ist nicht meine Schuld, Aldi hat mir das falsche Produkt verkauft und muss es zurücknehmen.

Teilen

20-03-2024 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.