SPEKTIV 30-90x90mm

  • 11 Jan 2018
  • #2023
  • 915
Anzeige

Sehr geehrtes Aldi-Team,

zunächst einmal: Wir kaufen oft und gerne bei Ihnen ein und sind mit Ihren Produkten zufrieden. Falls es einmal zu Beanstandungen kommt, dann können diese einfach und kompetent in Ihren Aldi-Filialen geklärt werden.
Leider geht dies nicht bei diesem Teil: einem "Spektiv Traveler 30-90X90mm". Wir haben keinen Kassenzettel mehr und das Fernrohr wurde bereits vor einigen Jahren gekauft. Wir reklamieren es erst jetzt, da sich die Kunststoffhülle des Rohr auflöst, obwohl es selten benutzt wurde und bei Nichtgebrauch in der Originalverpackung gelagert wurde. Unser Sohn wollte es nach einiger Zeit wieder benutzen und die Enttäuschung war groß, als die Kunststoffteile des Rohrs weich und klebrig waren. Es handelt sich vermutlich um einen Fehler bei der Zusammensetzung des Kunststoffes, der sich erst mit der Zeit zeigt und unabhängig von Lagerung und Gebrauch auftritt. Das Fernrohr ist - trotz seines Alters - in einem fast neuen, da kaum benutzten Zustand. Es wäre schön, wenn wir dieses Teil zurückgeben dürften. Wir sind gerne bereit, auch einen Gutschein zu akzeptieren, den wir sicher auch gleich wieder einlösen werden.
Die Mitarbeiter in der Filiale konnten das Problem nicht lösen, da kein Kassenbon und keine Artikelnummer mehr vorhanden waren. Unseres Wissens haben wir damals 69,99 € dafür bezahlt.
Wir freuen uns auf eine Antwort und dass Sie uns weiterhelfen,
Familie Haastert

Teilen

11-01-2018 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.