Strumpfhose: sehr schlechte Qualität

Reklamation über Aldi Süd



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor kurzem eine Strumpfhose "Blue Motion" Größe 40/42 gekauft. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieser Artikel von Ihrem Unternehmen stammt oder von dem Konkurrenten Lidl.
In jedem Fall ist die Strumpfhose schon nach zweimaligem Tragen (keine Wäsche) im Zwickel kaputt gewesen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich die Strumpfhose bewusst reichlich gekauft hatte. Ich haber Konfektionsgröße 38. Auch war der Bund viel zu locker, so dass die Strumpfhose ständig gerutscht ist.
So etwas ist mir noch nicht passiert. Eine Strumpfhose hält nicht ewig, aber eine Wäsche sollte sie schon überdauern und vom Umweltstandpunkt finde ich Artikel in derart schlechter Qualität ungeheuerlich.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Cornelia Heimberger

Meine Forderung:

Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater