Toilettenbenutzung in dringenden Fällen

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2018
  • #3884
  • 858
Anzeige

Heute habe ich Ihre Filiale in Meerbusch-Büderich besucht. Ich finde es nicht in Ordnung, das man mir
die Benutzung der Toilette verweigern wollte und das mit wenig freundlichen Worten. Erst bei
meinem Hinweis, das es wirklich dringend ist, durfte ich das WC benutzen. Es kommen doch
viele ältere Leute in Ihre Geschäfte, da ist es umso unverständlicher das
es nicht möglich sein soll, das WC zu benutzen. Ich bin übrigens 77 Jahre alt und habe das WC
in einwandfreiem Zustand verlassen.

Teilen

09-07-2018 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2019 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im fortgeschrittenen Alter sollte es möglich sein die Toilette des Hauses nach ,,höflichen Nachfragen" zu benutzen obwohl es keine öffentliche in dem Hause Aldi Süd gibt.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.