Umgangston an der Kasse

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508491
  • 150
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Sehr geehrtes Aldi Team,
Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, sondern einfach nur den Aldi in Zukunft meiden, aber heute heute Morgen ärgere ich mich noch über unseren gestrigen Einkauf.
Der Ton mit dem die Kassiererin meinen Mann anschnauzte in welcher Richtung der Wagen an der Kasse zu stehen hat machte uns sprachlos. Möglicherweise musste sie dieses nach dem Umbau schon 100x sagen, es gibt aber schließlich auch immer noch Kunden denen dieses nicht geläufig ist. Und vor allem der Ton macht die Musik. Wir haben beide nichts dazu gesagt und können es auch heute morgen immer noch nicht fassen. So ein Verhalten ist uns bei Aldi noch nie untergekommen und gestern war es noch nicht einmal sonderlich voll.
Nachdem sie uns die Lehre bzgl. der korrekten Stellung des Einkaufswagen erteilt hatte flogen die Waren nur so über das Band. Ja, die Damen sind angehalten kurze Kassiervorgänge zu halten aber muss es sein, dass frische Obstwaren, Gemüse, Joghurts usw. nahezu geworfen werden. Immerhin ist es vor dem Kassiervorgang noch Aldieigentum und danach das des Kunden und das auch respektieren. Man sollte darauf achten. Wir waren (und sind es noch heute) echt entsetzt über diesen Kassiervorgang.

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12-07-2023 um 20:55 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Unmöglich!
Es kam eine standardisierte Antwort die sich in keinster Weise auf den Reklamationsgrund bezog.
Ich empfinde mich als Kunde nicht ernst genommen und bin mehr als enttäuscht von Aldi Süd.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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