Unfreundliches Personal

  • 17 Apr 2018
  • #3046
  • 1.324
Anzeige

Ich kaufe für jede Woche für über 100€ bei Aldi Süd ein. Eines meiner Kinder hat versentlich ein Produkt runtergeworfen für 1,29€, ich entschuldige mich dafür. Die Reaktion der Mitarbeiterin war mehr als daneben! Wohl germerkt habe ich das Produkt vom Boden aufgesammelt und gereinigt!
Im Gegenzug, wird dann auch noch mein Sohn vom selben Personal Maßgeregelt für Sachen die das Personal versäumt im Markt versäumt!
Schließt halt die Türen von den nicht besetzten Kassen!
Dass, kann nicht angehen!
Im weiteren liegt total verschimmeltes Gemüse im Verkauf als reduzierte Ware, was soll das?! Ebenso wie kaputte Becher in der Mopro. Der Hammer ist dass vorher erst eine Mitarbeiterin die Mopro eingeräumt hat. Die Motivation ihrer Mitarbeiter ist gigantisch!

Teilen

17-04-2018 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.