Unfreundliches Personal

  • 20 Apr 2018
  • #3089
  • 870
Anzeige

Ich bin heute morgen 20.04.2018 in die Filiale in Osthofen (67574) gegangen um eine Herren Jeans kurz zurück zugeben weil ich 2 verschiedene Größen gekauft hatte.
Da ich mir sicher war das ich nicht mit dem Artikel durch den ganzen Laden laufen darf bin ich direkt zur Kasse.
Ich gab der Kassiererin die Hose weil ich dachte ich lasse sie dort und geh noch durch die Filiale, das man es zusammen verrechnen kann.
(Wusste in dem Augenblick aber nicht das sowas bei Aldi nicht geht ) Von der Kassiererin kam weder ein guten Morgen noch sonst eine Reaktion nur ein Patziges Umtauschen oder zurück geben..... ich sagte ich wolle noch durch gehen und sie wieder noch patziger Umtausch oder zurück ... daraufhin wurde ich natürlich auch etwas lauter und sagte ihr das man sowas auch freundlicher sagen kann worauf sie mich darauf hin wies das sie hier die Kassiererin wäre und sie wohl wüsste was abgeht und das in einem Ton den ich mir bei meinem Arbeitgeber ( auch Einzelhandel )nicht erlauben dürfte .Ich habe auch meinen Kassenbon nicht wieder bekommen obwohl da noch die andere Hose drauf war bin auch nicht danach gefragt worden. Man hätte mir einfach erklären können das sie es nicht verrechnen können und vorallem in einem freundlichen Ton . Ich weiß auch den Namen der Kassiererin bin mir nur nicht sicher ob ich diesen hier nennen darf.

Hoffe das sie nicht mit allen Kunden so umgeht dann ist sie nämlich falsch am Platz

Teilen

20-04-2018 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.