Unfreundliches Personal

  • 29 Jun 2018
  • #3753
  • 778
Anzeige

Hallo ich wollte heute in meiner Filiale Aldi in Hassfurt die im Angebot befindliche Bettwäsche kaufen! Leider war um 8:30 schon ALLES weg! Dann auf meine Frage ob jemand mal in einen anderen Markt bei uns in der Nähe anrufen könnte um zu schauen ob da noch was liegt bekam ich als Antwort das es nicht ihr Job ist und das ich das nächste mal halt um 8Uhr da sein soll! Ich finde diese Antwort als bodenlose Frechheit! Daraufhin habe ich die Artikel die ich schon im meinen Wagen hatte wieder ausgeräumt und bin ohne was zu kaufen gegangen! So einen schlechten Service oder Hilfe habe ich so noch nie erlebt! Werde in Zukunft meine Einkäufe auf andere Märkte verlagern da wo ich als Kunde nett und höflich behandelt werde!

Teilen

29-06-2018 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.