ungerecUhteuuuuuuUUUUngerechte

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2023
  • #555613
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ****** ******

Ich schreibe die Beschwerde,weil die Angelegenheit mir sehr wichtig ist und ich möchte,das mir Gerechtigkeit widerfährt.

Ich bitte Sie auch,das Sie meine E-mail nicht an den Kundenservice weiterleiten. Diese Leute halten zu ihren Mitarbeiter und nicht zu den Kunden
Ich bin irgendwann im Sommer zu aldi gegangen,wie jeden Tag. Ich habe ganz normal eingekauft und plötzlich wird mir von hinten auf die schulter geklopft.....sehr unprofessionell.....und da stand eine Mitarbeiterin von Aldi und sagte zu mir......sie dürfen hier nicht mehr einkaufen.........ich fragte sie,warum nicht und Sie glauben nicht,was sie sagte. Vor Tagen hätte mich jemand gesehen,das ich einen Apfelstrudel gegessen hätte. Ich war kurz vor einem Herzinfarkt. Die Frau.....nicht Dame......hat meine ganzen Einkäufe aus dem Wagen genommen und mich zur Tür begleitet. Es war wie im Film und ich denke imme noch,dass es nur ein Traum war.

Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu schreiben soll.Ich bin so fix und fertig über so eine Frechheit. Erstend bin ich Diabetikerin und darf keinen Kuchen essen. Zweitens hat dieser Aldi überall Kameras. Wie kann man da rumlaufen und einen Kuchen essen? ICH DARF KEINEN KUCHEN ESSEN !

Dann frage ich mich,wo ist das Video. wo war die Polizei ? Ich kann doch nicht einfach so etwas behaupten,ohne Beweis.

Das wäre genauso,als würde ich behaupten, ich hätte die Verkäuferin gesehen,wie sie in die Kasse gegriffen hat und ich kann das auch nicht beweisen,richtig ?

wieso kann man so ein Unrecht stehen lassen. wieso wird mir so etwas angetan? Ich habe den Kundenservice geschrieben und die haben geantwortet,mit dem Satz,das diese Mitarbeiterin das Hausrecht hat. Wenn man das Hausrecht hat,dann kann man Leute verletzten. Da kann man Menschen ungerechterweise beschuldigen,für Sachen,die man nicht getan hat,oder wie läuft das ?

Ich bitte Sie,nicht meine E-Mail an den Kundenservice weiterleiten,sonder zu irgend jemanden, der wichtig ist und der mir hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

V.A.

Teilen

29-10-2023 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 20:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich wollte ich einen Chef bzw. Vorgesetzten mit meiner E-Mail erreichen. Der Kundenservice hat mir auf meine Beschwerde schon geantwortet. Leider nicht im Interesse des Kunden,sondern im Intresse von dieser Mitarbeiterin,die mich des Ladens verwiesen hatte. Mir wurde gesagt,das diese Frau "Hausrecht" hat und sie dort machen könne,was sie wolle. So eine Aussage ist sehr verwirrend und dumm. Also,wenn die Frau......ich sage nicht Dame......irgendjemanden los haben möchte,dann kann sie sagen.......jemand hat gesehen,das sie ein Stück Kuchen gegessen haben und sie können hier nicht mehr einkaufen.........richtig ?
Wenn der Kunde dann sagt,ich darf gar keinen Kuchen essen,weil ich Diabetiker bin.kann sie trotzdem diese Person aus dem Laden entfernen,richtig ?
Ich bin nach wie vor so geschockt,das ich sogar in ärtzlicher Behandlung .bin. So sehr hat mich diese Frau verletzt und ich werde das nicht auf mir sitzen lassen.
Stellen Sie sich einmal vor,ich würde behaupten,ich habe diese Frau gesehen,wie sie in die Kasse gegriffen hat und ohne Beweise,ohne Zeugen wird ihr dann die Kündigung überreicht. Das ist ganz genau das Selbe,was mir passiert ist.
Ich hoffe,Sie handeln diesmal im Intresse des Kunden. Deshalb nennen Sie sich auch Kundenservice.
Letzte Frage,wie würden Sie sich verhalten,wen Ihnenn das passiert wäre`?
Ich glaube auch nicht,das es irgendeinen Sinn macht,mit dieser Frau zu sprechen,weil sie wahrscheinlich die anderen Kollegen alle dazu aufgefordert hat,das Selbe zu behaupten.
Noch einmal! Ich darf keinen Kuchen essen und deshalb ist die Behauptung von der Frau irrelevant.

V.A.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr,sehr schlecht.

Ich habe neulich eine E-Mail an Reklamation24 gesendet und sie kam zurück,weil man Sie nicht anschreiben darf. Am Kopf der E-Mail steht....no reply....und das ist nicht so gut. Sie haben sich bei mir auch nicht mehr gemeldet,obwohl ich noch ein paar Fragen hatte und mein Problen nicht ansatzweise geklärt ist. Ich will auch noch nicht abschließen,aber ich weiß nicht,wie ich Sie kontaktieren kann. Ich möchte mein Problem bearbeitet wissen und ,was ganz wichtig ist, ich MUSS den Geschäftsführer von Aldi Süd
kontaktieren. Ich wollte nicht,dass meine E-Mail zu dem Kundenservice gesendet wird,aber ich hatte keine Möglichkeit Ihnen das mitzuteilen. Man darf Sie ja nicht kontaktieren.
Wie gesagt,ist mein Problem noch ungeklärt und ich muss es weiter versuchen,aber diesmal zu dem Geschäftsführer.
Ich schließe nicht ab !

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.