Unkrautstecher kaputt

  • Behoben
  • 28 Mai 2017
  • #478
  • 1.267
Anzeige

Ich habe einen Unkrautstecher Gardenline gekauft, der nach kurzem Gebrauch defekt war... ein "Nagel" ist aus dem Kunststoffmantel ausgebrochen.

Ich habe am 07.04.2017 (!) bei technihall - Testrut Servicecenter reklamiert... und man hat mir mit Mail vom 10.04. versprochen, im Rahmen der Garantie ein Neugerät zu schicken gegen Vorlage des Kaufbeleges. Diesen habe ich (leider im Original) am Folgetag per Post verschickt. Nachdem 2 1/2 Wochen später noch nichts passiert ist, habe ich reklamiert... und bekam am 8. Mai 2017 die schriftliche Zusage: "Wir senden ihnen mit Auftragsnummer 626 8165 ein Neugerät auf Garantie zu"... aber das waren nur "hohle Sprüche".
Letzte Woche habe ich detailliert zu dieser "Kundenverdummung" Stellung genommen... und habe letztendlich geschrieben... wenn der Versand eines kleinen... fertigen... Gerätes so ein "Hexenwerk" sei, immerhin warte ich jetzt schon 7 Wochen (!!!), dann "schenke ich Testrut die Erledigung"... gehe aber an die Presse und ggf. an WISO oder eine ähnliche Sendung... und "packe dort aus". Das meine ich auch trotz "Peanuts" todernst.

Ich denke nicht, dass dies auch im Sinne von ALDI ist... denn ihren Namen müsste ich dazu auch preisgeben... und meinen Kommentar zu entsprechender "Qualität" können sie sich sicher vorstellen. Fairerweise gebe ich ihnen eine "letzte Chance"... diese wirklich schlampig angelegte Kundenverdummung aus der Welt zu schaffen,

MfG

****** ******
Goethestraße 12
72379 Hechingen

Teilen

28-05-2017 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2017 um 08:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste bis an die Geschäftsleitung "gehen", bis man vernünftig reagiert. U.a. hat man den "Ersatz" in einer Verpackung verschickt, die das Zehnfache an Ware beinhalten könnte... und ich musste zum Ärger auch noch viel Verpackungsmüll entsorgen. Man hat sich zuletzt aber "mit Blumen entschuldigt".

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.