unmögliches Verhalten des Personals

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2018
  • #2392
  • 843
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Grundsätzlich in der Hauptverkaufszeit Donnerstags und Freitags nachmittags werden im Markt Mörfelden umfangreiche Räumungsarbeiten und Regalauffüllungen vorgenommen. Ein durchkommen in den schmalen Gängen ist nur sehr schwer möglich. Das Personal hetzt voll beladen mit manuellen Staplergeräten meist mit zwei gleichzeitig übervoll mit Waren durch die Gänge ohne jegliche Rücksichtnahme auf die Kunden. Man muß aufpassen das man nicht umgerannt wird. Auf die Kunden wird in keinster Weise Rücksicht genommen. Eigentlich sollte der Kunde König sein. Bei Aldi wird er eher als Aussätziger behandelt. Dieser Zustand ist unerträglich und nicht hinnehmbar. Im übrigen habe ich den Eindruck das hier Auszubildende zur Akkordarbeit und Sklavenarbeit genötigt werden. Der Filialleiter führt sich am unmöglichsten auf und schikaniert nahezu ständig die Mitarbeiter.

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15-02-2018 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 15:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keinerlei Reaktion des Unternehmens und natürlich auch keinerlei Abhilfe, sondern ganz im Gegenteil, die geschilderten Schwierigkeiten haben sich mittlerweile noch deutlich verschlechtert. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen zu Lasten des Käufers, offensichtlich total unter Zeitdruck , die Regalauffüllung mit neuer Ware wird, soweit ich dies als ehemaliger Ausbilder und Mitglied der Abschlußprüfungs-Kommission beurteilen kann, überwiegend von Auzubildenden unter totalem Zeitdruck zu Stoßzeiten, ohne Rücksicht auf die Kunden durchgeführt. Dies grenzt an Ausbeutung und Sklavenarbeit !!!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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